So schön kann es sein

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, so schön kann es sein zur Zeit im Ostseebad Rerik.

Du kannst ein Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare to “So schön kann es sein”

  1. sandstrand sagt:

    Dieser Binnenhafen ist tatsächlich ein Naturidyll. Rerik könnte aber heute einen Zweiten seeseitigen Yachthafen haben, hätte man die Planung 2003 über das Gartenstadtprojekt verwirklicht. Nun hat Kühlungsborn die Nase vorn und man sieht wie anziehend so ein Ort werden kann. So viel ich weiß, soll als nächstes der Flugplatz in der Nähe platt gemacht werden. Darum sollte man auch bei der Berichterstattung diese Entwicklungstendenzen stets berücksichtigen.

  2. Thomas sagt:

    Das ist auch ja auch das schöne an Rerik, hier wurde vielleicht bewusst und unbewusst schonend entwickelt. Dies ist es was zeitweise bei vielen Reriker Touristen auch den Reiz ausmacht, das heißt das Rerik zwar etwas bietet, aber dennoch noch nicht so überlaufen ist wie vergleichsweise Kühlungsborn.

Hinterlasse ein Kommentar

Powered by WordPress