Restaurants Rerik

Wenn man im Urlaub ist im Ostseebad Rerik, möchte man auch mal lecker essen gehen. Im Ostseebad Rerik gibt es folgende Restaurants.

Restaurant Steilküste Adresse
Bi´n Luchtmaker Wustrower Str. 19 c
Kaminstube Dünenstr. 3 a
Haffterrassen Haffstr. 13
Steilküste Parkweg 10
Zur Linde Leuchtturmstr. 7
Bei Petra Leuchtturmstr.
Am Alt Gaarzer Eck Kröpeliner Str
Fischstuv an Haff Haffpromenade
Inge´s Fischimbiss Kastanienallee 7
Bäckerei – Konditorei Graf Schmiedeberg 1
Du kannst ein Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare to “Restaurants Rerik”

  1. Anja sagt:

    Oh wie schön,gibts das „Petra“doch noch/wieder???Dann freue ich mich ja noch mehr auf den Sommerurlaub :0)

  2. Gustav Ginsterberg sagt:

    Hallo Thomas

    schon mal was vom Haffplatz in Rerik gehört ??

    Da soll es ja auch Restaurants geben. Schau dich mal um.

    mfg Gustav

  3. Thomas sagt:

    Ganz außer Frage stehen am Haffplatz noch weitere Restaurants, die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie wird aber noch erweitert werden.

  4. Mela sagt:

    Hallo zusammen, ab Ostern hat Inge’s Fischimbiss in der Kastanienallee 7 wieder geöffnet. Die Fischbrötchen sind wirklich sehr zu empfehlen!
    Gruß M.

  5. sandstrand sagt:

    … kan ich auch nur empfehlen!

    VG sandstrand

Hinterlasse ein Kommentar

Powered by WordPress