Archiv für Januar, 2009

Rerik in Bild und Ton

Rerik 28.03.2007 – MyVideo

Ferienresidenz im neuen Glanz

Die Ferienresidenz Unter den Kastanien von Frau Kaesler in der Leuchtturmstraße erstrahlt nun im neuen Glanz, laut Frau Kaesler wurden im Herbst umfangreiche Sanierungs- und Umbaumaßnahmen vorgenommen. Neben Dach und Fassade, wurde auch eine Ferienwohnung vergrößert. Frau Kaesler zeigt sich sichtlich erfreut über das neue Gesicht ihrer Ferienresidenz und freut sich schon jetzt den Gästen […]

Saison 2009

Kaum ist 2009 vorbei geht es im Ostseebad Rerik wieder rund, nicht nur weil dort in diesem Jahr der ehrenamtliche Bürgermeister und die Stadtvertretung neu gewählt wird, sondern auch weil in diesem Jahr eine Vielzahl von Veranstaltungen für die Einheimischen und Gäste des Ostseebades Rerik angeboten werden.

Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen bei Rerik Aktuell.  Es gibt einige Blogs in der Nachbarschaft die über das Tagesgeschehen in Rerik berichten und zu diesem Zweck wurde Rerik Aktuell auch geschaffen. Viel Spass beim Lesen.

Powered by WordPress